Jahr | Titel | Regisseur | Funktion | Produktion |
---|
2013 |
Worldwide Electronic Suicide (Musikvideo) |
Chen Xie & Jonathan Hug |
Kamera-Operator |
Letterbox |
2013 |
It's a Living |
Robin Nidecker |
Regie, Buch, Schnitt, Kamera |
|
2013 |
Abschiedsworte |
Murtaza Yektas |
Kamera, Schnitt, Colourgrading |
|
2013 |
Senses |
Chen Xie |
Kamera |
|
2014 |
Solitude |
Chen Xie |
Kamera, Schnitt, Colourgrading |
|
2014 |
Der Brief |
Murtaza Yektas |
Schnitt, Colourgrading |
|
2014 |
Bildzeichen |
Mauro Schweizer |
Kamera |
HSLU |
2014 |
Über unseren Köpfen |
Roman Frei |
Ton |
HSLU |
2015 |
Exitus Lethalis |
Giacomo Beilharz |
Kamera, Colourgrading |
|
2015 |
The Rebel is a Good Boy |
Maximilian Preisig |
Kamera |
HSLU |
2015 |
Noise (Theaterstück) |
Sebastian Nübling |
Live-Kamera |
Junges Theater Basel |
2016 |
Crying Vessel (Musikvideo) |
Basil Oberli |
Kamera, Beleuchter |
|
2016 |
Tranquillo |
Jonathan Jäggi |
1. Kameraassistent/Focus Puller |
HTW Chur |
2016 |
Mama, ich hab' mir die Haare gefärbt |
Maximilian Preisig |
Kamera, Colourgrading |
HSLU |
2016 |
La donna immobile |
Jonathan Hug |
Kamera, Grading |
ZHDK |
2016 |
Opus Brain (Musikvideo) |
Garrick Lauterbach |
Beleuchter |
Letterbox |
2017 |
Soy tu Papa |
Garrick Lauterbach |
Beleuchter (OB: Simon Wottreng) |
Letterbox |
2017 |
Nights (Musikvideo) |
Robin Elias Nidecker |
Regie, Produktion |
Zola |
2017 |
the rebel (Musikvideo) |
Jessiquoi |
1. Kameraassistent (DOP: Basil Oberli) |
Neon Ray |
2017 |
Über die Linie |
Jonathan Hug |
Beleuchter |
ZDHK |
2018 |
Scherbenmosaik |
Jonathan Hug |
Beleuchter |
ZHDK |
2018 |
Addict (Musikvideo) |
Jessiquoi |
1. Kameraassistent (DOP: Basil Oberli) |
Neon Ray |
2018 |
Sweatshop (Theaterstück) |
Sebastian Nübling |
Live-Kamera |
Schauspielhaus Zürich |
2018 |
Selbsthilfezentrum Basel |
Simon Wottreng |
Grip, Beleuchter |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|